Frage von VivioOo, 60

Nagellack bricht immer ab nach 2-3 tagen egal welcher Marke. Hat wer einen Tipp dafür, dass zu vermeiden?

Immer wenn ich mir Nagellack drauf mache (meistens mit Klarlack) bricht/bröckelt er schon nach 1-3 tagen fast ganz ab an ein paar stellen. Ich hab schon mehrere Marken ausprobiert und habe immer das Problem und meistens bin ich die einzige unter meinen Freundeskreis die das Problem hat.

Habt ihr das selbe Problem ? Und hat wer Tipps dagegen ? :3

Schon mal danke :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Hast du schon mal die neuen von Manhattan ausprobiert? 

Ich trage grundsätzlich immer alle ohne Klarlack oder Top Coat auf. Ich habe momentan einen Nagellack von Manhattan drauf, von der Neuauflage & das schon die 2 Woche & jetzt geht er langsam an einigen Stellen ab. Der hält also extrem lange drauf, besser als andere & das trotz Arbeit. 

Kommentar von VivioOo ,

Nein hab ich noch nicht :) muss ich mal probieren wie teuer sind die denn ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich glaube die kosten 2,45€. 😊 

Antwort
von LisaBlank, 24

Teste mal den Gel Nails Top Coat und den passenden Unterlack von Essence

Kommentar von VivioOo ,

Hab ich schon :/ geht alles ab

Antwort
von Puschipuschel, 21

Oder du nimmst shellack. Das ist Nagellack, der unter der UV Lampe trocknet und der hält bis zu 3 Wochen.

Kommentar von VivioOo ,

Das finde ich ein bisschen zu teuer :D aber danke

Kommentar von Puschipuschel ,

gerne!

Antwort
von nxasaax, 11

Ich würde es echt mal mit einem Top-coat ausprobieren und dann auch gerne zwei Schichten, da dann als erstes der Überlack und dann der Farblack abgeht. du wirst sehen, dass dein Nagellack so viel länger halten wird:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community