Nagellack bei Männern?
ja oder nein, wenn ja welche farben sind oke?
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nagellack bei Männern ist sowas wie Brusthaare bei einer Frau.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eher NEIN ........
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
pink glitzer ,
Kommentar von littleFlummilittleFlummi 12.09.2011am besten noch kleine herzchen-steinchen draufkleben!
Kommentar von saleyisaleyi 12.09.2011das hatte ich vergessen
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
so dämliche antworten hier... in welchem jahrhundert leben wir eigentlich?!
ich bin mir unsicher ob ich es schön finde, bzw ob es meinen geschmack trifft aber eins steht fest: damit beweist du selbstbewusstsein und das ist immer sexy.
jeder hans und franz redet heutzutage davon "individuell" und "anders" sein zu wollen... aber wenn dann jemand wirklich mal sein ding durchziehen will & etwas ungewohntes macht fangen alle an zu schreien "iiih schwul!"
ich sage dir: wenn du es schön findest dann zieh es halt durch; es gibt männer denen steht das: es war schon immer bekloppt sich an der masse zu orientieren und alle die hier so laut "schwul" schreien sind wahrscheinlich irgendwelche kiddies die man nicht zu ernst nehmen brauch.
-
Antwort von Buggyman317 12.09.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur wenn er schwul ist !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
pink mit schwarzen schmetterlingen :) nein im ernst, das ist so unmännlich wie sich als mann die beine zu rasieren.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
NIEMALS !!! Außer bei Schwuchteln vielleicht...
-
-
Also für mich ist es ein absolutes No Go, ABER das muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. In unserem Zeitalter sollte jeder das tragen dürfen, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Wenn Nagellack dazu gehört, go for it!
-
Antwort von Susi138 13.09.2011
Ich finde, wenn überhaupt, klaren Lack am schönsten, also farblosen. Männer mit farbigem Lack würden komisch auf mich wirken.
Oder, wie Angel 6390 gesagt hat, einfach nur die Hände pflegen, Nägel saubermachen (ist gar nicht so selbstverständlich), vielleicht eine Polierfeile nehmen, gut eincremen, fertig.
-
Nagellack bei Männern gefällt mir nicht. Aber es gibt dennoch eine Art die gepflegte Fingernägel bei Männern hervorrufen! Es gibt eine Polierfeile die man kaufen kann. Die Fingernägel glänzen zwar leicht aber es sieht nicht zuviel aus. Dann noch mit einem Weißstift unter den Fingernagel den Stift benutzen dann sehen sie sehr sauber aus! Handpeeling und Handcreme machen die Hand sanft und leicht glänzend. Wichtig ist die Nagelhaut zu entfernen!
-
Nein, auf Männernägel gehört kein Nagellack^^
Gepfegte Nägel sollte man schon haben, aber Nagellack bei einem Mann ist definitiv zu viel^^!!!
-
Ehrlich gesagt, ich steh drauf, wenn Männer schwarzen Nagellack tragen. Das sind dann aber auch nicht Männer, die sonst so ganz dem Chartshörenden Durchschnitt entspricht...
-
Was soll das denn??? Bitte nicht übel nehmen. Wenn du das magst ist es ja OK. Aber ich kann damit nichts anfangen ;-)
-
eh eher nein
-
regenbogen farben
-
Nein, meiner Meinung nach.
-
Geht garnich, zupf dir gleich die Augenbrauen...
-
Jede Farbe ist ok!!!!
Dich hat es ja wohl nicht zu interessieren welche Farbe die Männer tragen. Wenn ein Mann sich damit wohlfühlt dann soll er es doch machen!!!
Mfg 100%
-
Niemals
Deine Antwort ist wie Schimmel auf den Augen!!!
Heiß?
ich lach mich schlapp.......