Frage von xoxoy, 46

nagellack bei gelnägeln?

meine frage ist, ob man den nagellack zwischen aufbaugel und versiegelungsgel auftragen kann, und ob das versiegelungsgel dann auch noch gut haftet.
natürlich kann man den nagellack einfach auch zum schluss drüber lackieren aber dann verfärbt er sich oder geht leicht ab mit der zeit, deswegen will ich ihn zwischen den gelen auftragen.

Antwort
von NanaHu, 29

Theoretisch funktioniert das.

Allerdings nicht mit jedem Gel und vor allem nicht mit jedem Nagellack.

Willst du nur kleine Muster oder Stamping auf die Nägel bringen, ist das Überhaupt kein Problem. Willst du ein Fullcover mit Lack machen wird es schon etwas schwieriger.

Für ein Fullvover muss der Lack komplett durch getrocknet sein. Dann kann versiegelt werden. Du musst sehr akkurat arbeiten und den gesamten Lack ummanteln. Bleibt da irgendwo eine Ecke frei, kann es passieren dass dir der Lack mit samt Versiegeler (irgendwann) weg bröckelt.

Warum lackierst du nicht einfach über dem fertig modellierten Nagel?.....ist doch viel einfacher.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Das würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Zumindestens nicht zwischen den Gelschichten. 

Antwort
von SndrRfflnbl99, 29

Müsste eigentlich gehen, probier es doch einfach mal an nem Kunstnagen aus und dann weißt du es ja :)

Antwort
von Spastardxdd, 17

Das geht zwischen den Gelschichten, mach ich ständig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten