Frage von xLittleMonsterx, 32

Nagellack auf dem Bildschirm?

Hallo, Als ich mir vorhin mit einen 'triple care' Nagellack (durchsichtig) die Nägel lackiert habe, ist irgendwie ein kleiner Tropfen auf meinen Laptopbidschirm gelandet. Ich habe versucht, ihn vorsichtig mit einen Taschentuch abzutupfen. Jedoch habe ich nun einen etwas größeren Kreis auf meinen Bildschirm, der dafür sorgt, dass mein Mauszeiger manchmal nicht mehr reagiert. Wisst ihr, was helfen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShotgun, 23

Probiere es mal mit Alkohol oder Desinfektionsmittel.

Antwort
von AlloeVera, 14

Eventuell Nagellackentferner?😄

Antwort
von tigi5432, 20

Ich weiß nicht aber ich denke Nagellack könnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten