Frage von Halskette123, 32

Nagellack an der schädlich?

Hallo erstmal, also ich hab mir meine Nägel Lackiert und dabei ist Nagellack an meine Hand gekommen ich hab noch versucht es abzumachen aber es ist schon getrocknet.Jetzt frag ich mich natürlich ist das gefährlich für meine Haut oder könnte ich davon krank werden , weil allein schon vom Geruch Kriege ich Kopfschmerzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelari999, 7

Mach dir keine sorgen,wasch es mit warmem wasser ab:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Nein, da passiert nichts. 

Kratz den Nagellack einfach ab oder entferne ihn mit Nagellackentferner. 

Antwort
von lenni25, 6

Nein bei mir passiert nichts 1000x war das so bei mir es geht wieder weg