Frage von Nymph, 57

Nagellack- Welche Farbe findet ihr am besten?

Ich frag mich immer welche Farbe Mädchen am besten finden und welche jungs am besten finden. Vielleicht gibt es ja so eine mehrheitsfarbe, die von beiden Geschlechtern gemocht wird. Natürlich ist die Rede von Nagellack an der Hand einer Frau. Danke für die Antworten

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 57

Ooouh, pauschal kann ich gar nicht sagen, welche Farbe ich mir am lieben lackiere. 

Das kommt immer auf die "Stimmung" an. Im Sommer mag ich mehr helle Farben, im Herbst/Winter eher die dunkleren. Aber gerne auch mal andersrum. 

Was ich gar nicht mag, sind Neon Farben, Weiß & Silber. 

Antwort
von LittleNumbers, 56

weinrot oder bordeaux sber so rötliche töne halt die aber nicht normales rot sind:)

Antwort
von SonnenBlume0103, 50

Ich glaube das ist den Jungs ziemlich egal :D Nur manche erwecken den Eindruck das wenn Mädchen Pink/Rosa tragen das die dann tussig sind.

Es ist Geschmackssache.Ich finde eigendlich alle Farben an Nägeln schön .

Die Nägel und die Nagelhaut muss eben gepflegt aussehen und dann ist jede Farbe perfekt :)

Klar es gibt Farben die lassen die Nägel breiter/dünner , Kürzer/länger wirken. Aber das ist ja jetzt nicht Thema :D

Antwort
von lovelodo, 26

Hi, also mag die Farbe türkis besonders. Aber meistens färbe ich meine Nägel im Ombré-Style mit Rot-Orange, weil die Farebn sehr gut zu meinen Haaren passt und ich den Nagelstyle eigentlich immer auf mein Outfit abstimme und das natürlich auf meine Haarfarbe.. =)

Also ich kann diese Farben wirklich empfehlen und sehr schwer ist das auch nicht.

Antwort
von stoffel21, 24

Also ich mag rosa/rosé Töne, bordeaux, schwarz und braun/grau😉

Antwort
von Carla1502, 22

Ich trage entweder nur base coat oder schwarz und so dunkel rot aber es hängt immer von der Stimmung an also manchmal dann auch neon pink

Antwort
von Lissy19, 46

ich (w) mag gerne so helle rosa-töne oder dunkles rot ;) 

Antwort
von Donthateyou, 42

Ich finde weiß,dunkel/weinrot ganz schön und so brauntöne:)

Antwort
von TerrenceMay, 20

Es sollte auf gar keinen Fall babyrosa sein. Wie wär's mit einem edlen, nicht allzu dunklen oder hellen, blau oder, wenn du es etwas auffälliger magst, pink-schwarz. Das ist mädchenhaft und cool zugleich.

Antwort
von EinhornPOWER185, 45

schwarz °

Antwort
von qaysert, 26

Ich Rouge noir schön.

Kommentar von qaysert ,

Ich finde Rouge noir schön.

Antwort
von CeLu08, 17

Im Sommer: helle Farben

Im Winter: dunklere Farben

Zurzeit mag ich total gerne braun, sand und Nude-Töne

Antwort
von helfenicky, 20

ich mag nudetöne am meisten, aber dunkelrot und schwarz sind auch schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten