Frage von Minilein455, 121

Nagellack = Jungs?

Finden Jungen Mädchen mit oder ohne Nagellack attraktiver? Ich hasse das Zeug nämlich, alle meine Freundinnen tragen es aber. (wbl.,16)

Antwort
von sahov, 54

Absolut unattraktiv ist es nur, wenn der Nagellack schon halb abgeblättert ist und der Rest nicht entfernt wird!

Antwort
von SamiraGerbera, 47

Das kommt ganz auf den Jungen an!

Mein Bruder findet Mädchen ohne attraktiver. mein Bester Freund Mädchen mit und meinem ex ist das egal! 

Antwort
von MrKnowIt4ll, 46

Solange der Nagellack ein dezenter ist, der einfach schön aussieht, finde ich das total in Ordnung. So aufdringliches Gepinsel in allen Farben kann ich aber nicht leiden. Und ich finde es dann auch schön, wenn das Mädchen ab und zu ohne Nagellack kommt...Das ist irgendwie "natürlich" und das mag ich :)

Antwort
von dermitdemhund23, 50

Juckt mich bei Mädchen eigentlich nicht, ob die Nagellack tragen oder nicht ^^

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Der Nagellack interessiert mich am wenigsten an einem Mädchen. Solang die Nagel gepflegt sind ist alles gut.

Antwort
von flash97, 52

mach es wie du es willst stell dich nicht für andere um sei du selbst und wenn du es nicht magst dann lass es einfach

Antwort
von Unbekannt010110, 47

Kein Mensch schaut normalerweise auf die Nägel. Trag ihn nicht, wenn er dir nicht gefällt. Hast du weniger Arbeit und auch mehr Geld. +Abgekrazter Nagellack sieht noch schlechter aus,als ganz ohne (auch fuer die Leute, die ihn mögen)

Antwort
von Waffelkopf14, 51

Also ich achte nie wirklich drauf ob ein Mädchen Nagellack drauf hat, mir ist sowas ziehmlich egal. Ich würde dir raten nur das zu tun was du willst und nicht was andere von dir wollen (Wer dich nicht aktzeptiert wie du bist ist auch nicht deion Freund)

:D LG

Antwort
von Typ82384848, 51

Also ich bin ein Kerl (16) ich Magd nich Fonds natürlicher schöner aber ist jedem selbst überlassen :)

Antwort
von Cengo385, 50

Also ich beachte das meist garnicht, mir ist das so egal ob mit oder ohne :D

Kommentar von MrWolf633 ,

Das gleiche bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community