Frage von anonym120312, 22

Nagellack - welcher ist das?

Wie heißt dieser Lack den man sich beim lackieren der Nägel Auf die Haut um den Nagel macht und der dann trocknet und abziehbar ist? (damit nicht alles auf die Haut kommt) und wie viel kostet der ca

Antwort
von karokarotte, 18

Das Zeug nennt sich nagelhautschutz. Gibt es nur online. Nimm aber auf keinen Fall kleber! Klar das funktioniert trocknet aber extremst du Haut aus und führt (zumindest bei mir) zu Ausschlag! Wenn du es nicht online kaufen willst dann kannst du mal bei p2 vorbei gucken. Die haben so einen peel-off Base coat der ist zwar eigentlich dafür da ihn unter Glitzernagellack aufzutragen aber das kannst du auch auf die Nagelhaut machen. Dauert aber ein bisschen länger zu trocknen als richtiger Nagelhautschutz (so 2-3min). Ich hab mir früher immer die Nagelhaut mit Tesafilm angeklebt. Funktioniert mindestens genauso gut.
LG Karo

Antwort
von oppenriederhaus, 10

Du kannst Dir Latex Milch besorgen oder einen Peel off Lack -

hier wurde die Frage schonmal beantwortet

https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-diesen-peel-off-nagellack-fuer-die-ha...

Antwort
von SandyBlabla, 20

Das ist kein nagellack sondern ein Kleber der hautschonend ist. Ich glaube den kriegst du recht günstig auf amazon.

Kommentar von anonym120312 ,

ups.. okay danke ☺😅

Kommentar von karokarotte ,

nein!

Kommentar von karokarotte ,

Kein Kleber nehmen! Ganz dumme Idee! das trocknet die Haut aus und kann zu allergischen Reaktionen führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten