Frage von Laura161999, 102

Nagelkleber?Am finger?

Ich hatte einen kleinen Unfall und mir ist Nagelkleber über meine Finger gelaufen weiß jemand wie man den abbekommt?

Antwort
von tice92, 74

Acetone oder ein Nagellackentderner mit Acetone sollte das abkriegen. Du kannst es auch mit Hilfe einer Nagelpfeile vorsichtig wegpfeilen bzw 'abkratzen'. Zwischendurch solltest du deine Hand/Finger für ein paar Minuten in warmes Wasser mit z.B. Seife "baden" und den Vorgang wiederholen. Du solltest dein Finger zwischen durch auch mit Babyöl oder anderen Pflegeölen/-cremes einreiben, damit die Stelle nicht Wund wird. Sei vorsichtig dabei da diese Hautstelle sehr empfindlich ist.

Antwort
von PolluxHH, 57

Nagelkleber ist eigentlich Sekundenkleber, entsprechend kann man ihn auch gut mit Aceton entfernen (üblicherweise wird es mit Wattestäbchen aufgetupft, falls eine Verklebung gelöst werden soll).

Antwort
von 040815, 61

Der geht mir der Zeit von alleine ab oder einmal duschen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten