Frage von MyLittlePrinces, 652

Nagelkleber alternative?

Hallo, Ich bin gerade im Urlaub und habe künstliche Fingernägel darauf. Ich habe allerdings meinen Nagelkleber Zuhause vergessen und nun ist mir aber ein Nagel angefallen. Gibt es eine Möglichkeit für eine Alternative? Ich kann leider auch keinen Kaufen, da ich nicht die Moegkichkeitdazu habe. Der Nagel muss nur ein oder zwei Tage halten. Hilft Sekundenkleber?

Antwort
von Twinkles, 617

Um Himmels Willen, nein!!! Nur Nagelkleber!! Bitte nix anderes!! Es hält erstens nicht und zweitens kannst du dir einen schlimmen Nagelpilz oder Verletzungen einfangen. Da bleibt nur ein Nagelstudio, was dir den einen Nagel repariert, wenn du keinen Nagelkleber kaufen kannst. Oder lass den einfach die zwei Tage ab.

Antwort
von Hexe121967, 570

ja, sekundenkleber kann helfen. oder aber man findest sich mit diesem unfall ab und macht die nägel neu wenn man wieder zu hause ist.  wo ist das problem?

Kommentar von Twinkles ,

Nein, hilft nicht. Außerdem wird nix auf Nägel geklebt, die vorher nicht mit Desinfektionsmittel behandelt wurden!

Kommentar von Hexe121967 ,

zu der zeit als ich noch künstliche nägel hatte, hab ich mir immer mit sekundenkleber kurzfistig helfen können. sauberkeit ist bei dem ganzen sowieso 1. gebot. egal ob ich jetzt speziellen nagelkleber oder aber normalen sekundenkleber habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community