Frage von BuecherMarieke, 38

Nagelform ändern und nicht mehr gelb?

Also bei mir hat jeder Finger eine andere Form, der eine ist rund,der andere mandelförmig, der eine ganz breit, der andere ganz schmal also zsm einfach hässlich und meine Fingerspitzen enden auch "weit" vor der haut nur wenn ich sie länger wachsen lasse sind sie sofort gelb und wenn ich sie kurz feile sieht es immer schon ein bisschen rot aus, Was kann ich tun? LG Marieke

Antwort
von NanaHu, 29

Wenn du ein Foto hättest, wäre es einfacher nach zu vollziehen, was du genau meinst.

Also das mit der Fingerform, lässt sich bei langen Nägeln relativ einfach über  die Nagelform kaschieren.

Was meinst du mit gelb?....redest du von deiner Haut oder dem Nagel?....(gelbe Nägel sind häufig bei Rauchern.)

Kommentar von BuecherMarieke ,

Also ich schaff es nicht ein Bild zu schicken und mit gelb meine ich an meinem Fingernagelrand und ich merkre gerade, dass ich einen Fehler gemacht habe meine Nagelformen sind unterschiedlich nicht meine Fingernägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community