Nagelfalz unter dennagel schräg eingewaschen was macht der arzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der guckt es sich erstmal an und entscheidet. Kannst du die nagelecke sehen? Wenn ja, ist der nagel schonmal nicht eingewachsen. Zu was eine Art von arzt gehst du denn?
Wahrscheinlich bekommst du erstmal eine antibiotikasalbe verschrieben und dann sieht man weiter. Wenn du ein/eine Podologin (medizinische Fußpflege) in deiner Nähe hast, dann hol dir da einen termin, die machen das wieder! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arthur2543
28.11.2016, 21:55

ich hatte vor fußchirug , oder ist das übertrieben  weil es mir öfter passiert mit diesem nagel und wenn ich podologe gehe wie teuer ist so was überhaupt

0
Kommentar von Augustmaedchen
28.11.2016, 21:57

nein geh zum fußchirurg,der weiss auch genau was zu tun ist:) also ich zahle pro behandlung ca 10-15 €, aber ruf einfach mal an und frag nach;)

0

Was möchtest Du wissen?