ich bin leider Nagelkauein und will amit aufhören da ich auch colle nägel haben möchte!
kann mir jemand sagen wie ich damit aufhören kann (wie kann ich das schaffen)!?!?!?! und was kann ich dann mit meinen nägeln machen hat jemand erfahrungen?!?!?!?

Lass dir künstliche Nägel machen...an denen kann man nicht wirklich kauen.
Colle Nägel? Ist das eine Krankheit?
Übrigens gibt es in der Apotheke Tinkturen, die so bitter sind und einen vom Nägelkauen abhalten.
In der Apotheke gibts n tolles Zeug, das heißt Stop and Grow. Schmier Dir das auf die Nägel, das schmeckt so eklig, da hörste freiwillig mit dem Kauen auf.
Also entweder Selbstdisziplin oder es gibt in der Apotheke einen Nagellack (durchsichtig) der ziemlich ekelig schmeckt wenn man dann Nägel beisst ;) Bähhh ich erinnere mich grad wieder an den Geschmack.... Der Name fällt mir leider grad nicht ein?!
Ich war auch ganz lange Nagelkauerin. Lass Dir Gelnägel machen. Am Anfang wirst Du evtl.das Gel immer wieder abzuppen war bei mir so) aber irgendwann legst Du soviel Wert darauf, dass Deine Nägel gepflegt aussehen, dass Du nicht mehr dran rumfummelst. Ich habe mir meine Nägel selber modelliert, da es einfach günstiger ist. Braucht aber sehr viel Übung und Zeit. Ich habe immer 5 Std. gebraucht. Melde Dich am besten in einem Forum an da bekommt man ganz viele Tipps und Anregungen!
Dieekligen Nagellacke haben bei mir nichts gebracht, wenn man unbedingt den Nagel abkauen will, hindert das einen nicht daran! :)

Es gibt einen Nagellack der richtig eklig schmeckt, wenn man daran kaut.

Also dieser ekelhafte Nagellack (Stop and Grow) hat bei mir nix gebracht. Nachdem ich das erste mal sonen Nagel im Mund hatte bin ich den Geschmack eh nicht wieder losgeworden und dann wars auch egal. Gelnägel hingegen brachten Freunde drüber, endlich gepflegte Nägel zu haben. Seit ich die habe ist mir gar nicht mehr nach knabbern. Und wenn doch mal unbewusst n Nagel im Mund landet, dann ist der Gelnagel so hart, dass er dadurch nicht gleich kaputt geht.