gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nageldesign, nagelkauen

gefragt von hatschiiiiiiihatschiiiiiii am 20.06.2009 um 15:36 Uhr

ich bin leider Nagelkauein und will amit aufhören da ich auch colle nägel haben möchte!

kann mir jemand sagen wie ich damit aufhören kann (wie kann ich das schaffen)!?!?!?! und was kann ich dann mit meinen nägeln machen hat jemand erfahrungen?!?!?!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nägel (421)