Frage von Sunnygirl167, 24

Nageldesign gel style?

Hallo Leute, Ich habe vor mir diese Gel style Sticker auf die nägel zu kleben. Könnt ihr mir eure Meinung sagen welchen unterlack ihr euch damit am besten vorstellen könnt also zum Bsp Pink,blau :D keine Ahnung 😄 Natürlich wird meine Entscheidung dadurch nicht leichter aber es gibt mir vllt ein paar "Denkanstöße". Ich muss leider das Foto mit einem link anhängen weil ich hier die Option Foto einfügen nicht auffinden kann :/

http://www.google.de/search?q=essence+studio+nails+nail+fashion+sticker+gel+styl...

Hier sind jetzt einfach mal die ganzen Bilder von Google :D ( der Leoparden look ist es)

Antwort
von Trinity72, 9

Im Prinzip kannst Du jede Farbe nehmen. Also im krassesten Fall unter jedem Finger eine andere Farbe. Du kannst auch zuerst einen Ombre Farbverlauf auf die Nägel zaubern und danach die Sticker drauf kleben. Ich persönlich benutze fürs Leopard Design entweder die Variante als Stamping oder Nageltattoos. Insbesondere beim Stamping ist man da flexibler weil Du das Leopard Muster auch in anderen Farben aufstempeln kannst.

Ich habe z.B. mal gold als Unterlack verwendet und mit einem metallischem Dunkelbraun das Leopard Muster aufgestempelt (siehe Foto)

Ein anderes Mal ein French Design mit Tattoos im Leopard Look verfeinert.

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten