Frage von LisaliStern,

Nageldesign als Hauptberuf...?!

Geht das....hat jemand erfahrung damit???

Antwort von jessi118,

das ist echt ne gutefrage .. also wie schon gesagt muss du dich von der masse abheben können und ein gutes konzept haben. Wenn du deinen eigenen "salon" aufmachst möglich offen/freundlich gestaltet sein zb hellblau oder sowas ..ich würde mich auch nicht nur auf frauen beschränken sondern auch die mannicüre für den mann anbieten. broschüren verteilen um ein bisschen werbung zu machen. Vllt sogar einen eröffnungtag wo du kleine gratisbehandlungen durchführst. Bilder von Nageldsigns an die wände und dann KANN sowas klappen.

Antwort von MariaGTH,

Möglich ist das schon. Aber du musst besser als gut sein!!!Du musst dich von der Masse abheben damit die Kunden zu dir kommen und nicht in ein anderes Studio gehn.Du musst dem Kunde immer was neues bieten das es ihm nicht langweilig wird. Aber als aller erstes solltest du Schule beenden und eine Ausbildung machen und diese auch abschliessen. Dann kannst du eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen.Weil mal angenohmen das wird alles nichts mit dem Nageldesign,dann hast du ein par Jahre verplempert und hast keine abgeschlossene Ausbildung.Dann musst du von vorne Anfangen.Also erst das eine dann das andere.

Antwort von Franzy2801,

wenn du geld damit machen willst dann musst du gut sein, und nagelstudios gibt es schon wie sand am mehr. also wenn dann musst du wirklich besser als andere sein.

Antwort von faband,

und in drei jahren ist es modern, dass sich jeder zweite einen knopf an die backe naeht... was willst du dann werden ? naeherin oder plastischer chirug ?

Antwort von regideur,

Das geht schon ist aber nicht wirklich einfach.

Nach einem Jahr sind etwa noch 10% am Markt...

Antwort von Fifarinho,

Der beste Schutz für Deine Zukunft ist eine fundierte Ausbildung ... Wenn Du jung bist, lerne ...

Antwort von Hoffnung1988,

Ja geht schon aber, das ist eigentlich ein Beruf den man zusätzlich im Kosmetikstudio oder beim Friseur anbietet.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community