Frage von Laura88G, 36

Nagelcleaner total aggressiv?

Mein cleaner, den ich habe vertrage ich nicht, meine ganzen Hände sind offen! Ich habe es ausprobiert, das ist so aggressiv, das man alles damit abbekommt! Sogar wetterschutz Farbe! Und sowas nehmen wir für unsere Hände, ich brauche was, was nicht so aggressiv ist????? Ich bräuchte eine alternative was nicht so aggressiv ist??

Antwort
von Laura88G, 21

Das dass zeug so aggressiv ist und man alles damit abbekommt! Das meine Hände offen sind und ich wollte wissen ob es eine alternative gibt! Was nicht so aggressiv ist!!!????

Antwort
von eyrehead2016, 13

Machst du dir Gelnägel? Vllt feilst du dir vorher alles auf und dann brennt es, wenn cleaner drüber kommt. Feile vorsichtiger und probiere mal welche, von einer anderen Firma

Kommentar von Laura88G ,

Ich habe Acryl und nehme nur versiegelungsgel und dann den cleaner wegen der schwitzschicht! Meine ganzen Finger jucken alles voller kleinen blässchen! Und um so mehr ich kratzte um so schlimmer wird es! Es gibt eine Creme, wenn man Pilz hat... ( unten) die hab ich jetzt auf meinen Fingern, es wird auch weniger! Aber es kann doch nicht sein, das es das jedes mal ist, wenn ich meine Nägel machen und ich mache sie mir mindestens 1 mal in der Woche neu! Ich habe so ein tick! Aber ohne kann ich auch nicht 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Dann nimm Gel und kein Acryl

Antwort
von antwortbittejo, 27

Was ist denn daran so schlimm? Das ist übrigens ein Lösungsmittel und keine aggressive Säure.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten