Frage von Paulinaamausi, 338

Nagelbettentzüngung op, Wie lange krank?

Hallo erstmal :) Ich habe an meinem großen rechten Zeh eine Nagelbettentzündung, welche wahrscheinlich operiert wird :( kann mir eventuell jmd sagen was bei der op gemacht wird und wie lange ich dann krank bin? Vielen Dank

Antwort
von Imightansweryou, 312

Ich hab gelesen, dass Bei ner nagelbettentzündung das nagelbett aufgeschnitten und der eiter entfernt wird. Und ich würde mit ein paar tagen rechnen, also für die man nicht gut laufen kann.

Kommentar von Paulinaamausi ,

Ok, danke für die Antwort. Ich hab echt sehr Angst 

Antwort
von MikeHD, 298

Nach der OP eine Woche.

Kommentar von Paulinaamausi ,

Das ist schon sehr lang.. Danke für die Antwort. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten