Frage von xSportGirlx, 33

nagelbettentzündung, was soll ich tun?

ich habe leider eine nagelbettentzündung, sie tut nicht sooooo arg weh, aber eitert& ich will sie loswerden. Was hilft dabei? LG& Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 14

Ja, dass mit der Kernseife kenne ich auch. Notfalls mit normaler Seife im Kamillentee versuchen. Oder Milch mit Knoblauch aufkochen und Finger darin baden. Aber alles lauwarm machen. Oder eine Kompresse, Pflaster in Kamillentee tränken und auflegen! 

Gute Besserung!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von derhandkuss, 17

Einerseits hilft ein Bad in lauwarmen Wasser mit Kernseife drin. Andererseits hilft eine Wundsalbe wie Betaisodona (aus der Apotheke).

Antwort
von Teeliesel, 19

mit einer Wundheilsalbe würde ich die Wunde einreiben und ein Pflaster drauf kleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten