Frage von JuliasuchtHilf, 43

Nagelbettentzündung überstanden?

Hallo zusammen Bei mir wurde vor 10 Tagen eine Nagelbettentzündung am großen Zeh diagnostiziert und am 4. Tag wurde der Nagel aufgebohrt um Eiter abzulassen und ein Antibiotika für 7 Tage verschrieben weil betaisodona etc nicht geholfen haben. Der Zeh schmerzt allerdings immer noch und ist auch noch stark gerötet. Ist die Entzündung dann noch vorhanden oder dauert es noch ein wenig bis das Antibiotika ganz wirkt? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke schon mal

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JuliasuchtHilf,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Ceres52, 28

Na wenn er rot ist und schmerzt, dann ist er noch entzündet. Das Antibiotikum wirkt aber auch nicht von heut auf morgen. Denk da wird dir nur dein Arzt genaueres sagen können. Vill sollte man auch nochmal Eiter ablassen

Kommentar von JuliasuchtHilf ,

Danke für die antwort

Ich werde wohl morgen nochmal los gehen wenn es nicht über Nacht entscheidend besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten