Frage von Misscrazy99, 14

Nagelbettentzündung 1x im Monat?

Hallo, ich habe ca. 1x im Monat eine nagelbettentzündung, mein Nagel wächst immer ein und das tut dann weh und dann schneide ich den Nagel, an der Stelle an der der eingewachsen ist raus. Die Entzündung dauert dann meist ca. Eine Woche lang und dadurch das ich jeden Tag im Stall bin, kommt auch immer viel dreck rein, trotz Pflaster. Kennt ihr irgendwelche Tipps, die dagegen helfen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Giwalato, 2

Hallo Miss Crazy,

mache für die nächste Nagelpflege einen Termin bei einer professionellen Fußpflegerin aus. Das kostet zwar, aber sie kann Dir zeigen, wie Du Deine Nägel richtig schneidest, ohne daß sie einwachsen.

Giwalato 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten