Frage von Vatinka, 62

Nagelbett wird immer kürzer?

Hallo liebe Community,

ich habe das "Problem" das mein Nagelbett mit der Zeit immer kürzer wird. Ich kaue keine Nägel und trage sie selten gaanz kurz. Nur jedes Mal, wenn mir etwas zwischen den Fingernägeln hängen bleibt, wie z.B. Sandkörner, und ich sie versuche rauszuholen, schiebt sich das Nagelbett nach hinten. Das Nagelbett ist auch nie wieder länger geworden.

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Nagelbetten davor zu schützen oder sie überhaupt wieder länger werden zu lassen?

Antwort
von Itsrvsx, 40

Lass dich mal in der Apotheke beraten.. Ich hatte da mal eine Verletzung im Nagelbett und da habe ich eine Tinktur bekommen. Vielleicht gibt es auch sowas nur zur Pflege

Antwort
von lauraseraaa, 34

Sind die vielleicht einfach zu dünn?

Kommentar von Vatinka ,

Also sie sind relativ weich und lassen sich ganz leicht biegen

Kommentar von lauraseraaa ,

Dann kannst du einen guten Nagelhärter benutzen, damit die wieder hart werden und nicht mehr kürzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community