Frage von Coco8806, 29

Nagelbett seitlich eiter?

Hey hoffe mir kann wer helfen habe seit langem acrylnägel lasse ich immer beim Asiaten machen ich weiß ist nicht das beste aber optisch bin ich zufrieden mein Problem seit meinem letzten auffüllen habe ich seitlich Eiter ab und zu am nagelbett seitlich tut aber nicht weh und die Nagelhaut ist super trocken und schuppt sich hänge mal ein Foto an

Antwort
von nati1294, 20

Hallo Coco8806 :),

soe wie es sich anhört hast du eine Entzündung inklusive eines Exems. Damit ist nicht zu Spaßen. Durch die mangelnde Hygiene und den billigen Materialen in diesen "Asiaten-Nagelstudios" kommt es zu diesen Erkrankungen.

Lass die Acrylnägel ab machen und säubere deine Nägel bitte um eine Ausbreitung zu vermeiden. Es gibt viele Pflegeprodukte (die du schon für kleines Geld z.B. im DM erlangen kannst) die deine eigenen Nägel und die Haut drumherum regenerieren können. (Beispiel Artikel findest du im Anhang :))

Es sind leider immer noch chemische und somit unnatürliche Stoffe die du deinem Körper zufügst. erkundige dich im Internet nach besseren Studios, wenn du unbedingt unechte Nägel haben magst. Dies ist auch vollkommen in Ordnung und Preislich, kenne ich selber, kann man sich leider nicht alles leisten. Nur denke das du da an den falschen Stellen sparst, da es immer noch um deine Gesundheit geht.

lG Nati :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten