Frage von bojana24, 80

Nagelbett schmerzen nach Acrylnägel?

Hallo zusammen.

Geradeeben habe ich meine Acrylnägel entfernt und einige minuten später schmerzt mein Nagelbett extrem! An meiner linken Hand alle 5 Finger. Warum? An der rechten Hand hats nur kurz weg getan aber jetzt ist es beim linken extrem... Was kann ich dagegen tun? PS: Habe nach dem entfernen Nagelhärter drauf getan.

Antwort
von allesodernix9, 59

In nagelhärter ist meistens Formaldehyd enthalten das verträgt nicht jeder

Kommentar von bojana24 ,

Ist das möglich das dann nur 5 von 10 Fingern weh tun?

Kommentar von allesodernix9 ,

Ja

Antwort
von Turbomann, 60

https://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-nach-nagelstudio

Kommentar von bojana24 ,

Sorry du hast mich falsch verstanden... Nicht nach dem Nagelstudio sondern beim entfernen der Nägel. Habe seit mehreren Monaten meine Acrylnägel regelmässig machen lassen und jetzt habe ich sie vollständig entfernt. Erst jetzt auf dem "nackten" Nagel tut es weh.

Kommentar von Turbomann ,

Sorry tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe.

Dann lese nochmal den Kommentar von User allesodernix9 und google mal danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community