Frage von GameZocker22, 21

Nagelbett operation schmerzen?

Hi Ich wurde gestern wegen einer nagelbett Entzündung operiert und jetzt habe ich schmerzen ohne ende habe auch schon 2 schmerztabletten genommen tut aber noch höllisch weh was tun (außer hochlagern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meatyfire7570, 21

Ich hatte das 2 mal. Ich kenn das. Wenn die Betäubung nachlässt und der Schmerz kommt. Jetzt kannst du nur kühlen und versuchen dich nicht viel zu bewegen.

Antwort
von Felixie1, 17

Kühle,einfach kühlen,denn Tabletten helfen da nicht.