Frage von Blubdieblub, 47

Nagelbett entzündung OP? Danach sport und Heidepark?

Ich habe eine nagelbett entzündung am zeh. Das soll morgen oder übermorgen beim Chirurgen aufgeschnitten werden. Wie lange braucht das zum heilen? Wann darf ich wieder rumlaufen sport machen...? Ich werde morgen natürlich den Arzt fragen aber hatte jemand das schonmal? Ob es wehtut ist mir egal nur wir machen viele ausflüge in dwr schule und am samstag fahren wir in heidepark und eine pause beim sport fände ich auch nicht gut. (Ich laufe seit über 2 Wochen damit rum und bin erst heute zum Arzt. Die Ärztin meinte wenn ich solag damit sportlich gemacht habe werden mich die schmerzen nach der OP auch nicht stören. ES GEHT ALSO NUR DARUM WAS ICH WIE SCHNELL WIEDER DARF)

Antwort
von Tamiihatfragen, 32

Ich weiß nicht ob das zu vergleichen ist mit einem Nagel der heruntergerissen wird. Aber nach 8 Tagen konnte ich erst wieder richtig laufen, und 2Wochen war ich Krankgemeldet. Also brauch sowas schon ne Weile bis es abgeheilt ist, und die Zeit solltest Du dich auch lieber erstmal schonen.

Antwort
von Peter501, 32

Nach meinem Kenntnisstand,Laufen nach 2-3 Tagen,Sport nach etwa 14 Tagen.Alles braucht seine Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten