Frage von ShadowLord012, 33

Nagelbett eingerissen?

Hallo liebe Community, ich habe eine sehr starke Neigung meine Fingernägel abzukauen. Gestern habe ich etwas das Nagelbett meine Fingers eingerissen. Es hat ein wenig angefangen zu bluten aber da ich ein echter Vampir bin habe ich das Blut einfach aufgesaugt. Später habe ich meinen Finger mit einem Pflaster und Bandagen umwickelt, und zwar so viel, dass ich jetzt kein Overwatch mehr spielen kann da mein Zeigefinger einer Glühbirne ähnelt. Wie lange dauert es bis so eine Wunder verheilt, ich muss mit meinem McCree practicen bros.

Mfg der Shadowlord der im Schatten lurkt.

Antwort
von RealGangsta, 9

Ja ohne Heilsalbe kann das ewig dauern! Ich würde mir so ne Bepanthen draufschmieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten