Frage von Styleandmoney, 48

Nagelbeißen schon ewig, was tun?

Hey ihr lieben :) Ich bin 19 Jahre, und kaue seit mehr als 10 jahren meine Fingernägel ab. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Ich hab schon Gelnägel, bittere Gele und vieles mehr versucht aber alles ohne Erfolg. Ich bin jetzt auch nicht so der Hardcore Kauer, aber es sieht trotzdem grausam aus... Habt ihr noch Tipps?

Antwort
von tank10, 48

schneid dir eifach immer wieder die nägel dan giebts nichts zu kauen oder du holst dir einen speziellen nagelack der nach etwas ekligem schmeckt

Kommentar von Styleandmoney ,

Hast du das Bild gesehen? Glaub mir, da gibts nichts zu schneiden. Und Lacke hab ich ja schon probiert. :)

Kommentar von tank10 ,

hatte das auch mal aber nur nicht so schlimm habe einfach mir andere beschäft gesucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten