Frage von Kaddimiko, 33

Nagelacksucht, was tun?

Ich glaube ich habe eine nagelacksucht. Ich habe fast immer meine nägel lackiert. Und wenn sie mal nicht lackiert sind würde ich es am liebsten machen. Es ist quasi schon zu meiner persönlichkeit geworden.... Was kann ich dagegen tun??

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Als Sucht würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich habe auch immer meine Nägel lackiert & hunderte Nagellacke, aber eine Sucht ist das meiner Meinung nach nicht. 

Wenn du vielleicht deine Nägel alle 2 Tage neu lackierst oder immer passend zum Outfit trägst, dann ist es irgendwie einen Fimmel oder wie man sagt, den man hat. Aber auch keine Sucht. 

Antwort
von newSteve, 9

Haha, ohje. Also ich denke, dass eine Nagellacksucht nix schlimmes ist, daher empfehle ich dir jetzt mal http://www.marlin-shop.de/nagellacke Da gibt es alles mögliche an ausgefallenen Sachen :)

Antwort
von feldengut, 12

Mich sieht man auch nur mit lackierten Nägel :) wusste gar nicht das es eine Sucht ist ;)

Antwort
von khaleesi1111, 12

hab ich auch! und immer wenn ich an der Nagellack Abteilung in ner Drogerie etc vorbeikomme Kauf ich mir in Massen neue nagellacke :D

Antwort
von mysunrise, 12

sie mit Klarlack lackieren und dann immer weiter damit aufhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten