Frage von anneclaiiire, 193

Nagelackentferner über i phone 6s geschüttet?

Hilfe bitte helft mir! Ich habe das i phone 6s in schwarz und habe nagelackentfernen aus versehen drüber geschüttet. Alles funktioniert super,nur auf dem bildschirm sieht man einen riesengrossen fleck,der hell ist und der rest ist ganz dunkel. Ich kann fast nichts lesen! Bitte,geht das wieder weg?? Ich werde nie wieder ein neues handy bekommen,bitte helft mir

Antwort
von kakashifan009, 91

Die Sache mit dem Reis kannst du zwar versuchen, es ist aber eher unwahrscheinlich das es was bringt. Reis absorbiert zwar die Feuchtigkeit aber im Nagellackentferner sind so viel Chemie und Alkohol das ich nicht glaube das, das was bringt

Am besten direkt bei Apple einschicken 

Antwort
von Tahir1986, 73

Wenn dein nagellackentferner in das iphone zieht... wirst du dann wohl demnächst merken.... Kannst du dich langsam verabschieden....

Solltest du glück haben nur die frontscheibe erneuern

Und das mittelstück von beidem komplette display inkl touchpanel austauschen denke das würde dann locker 200-250 euro kosten

Antwort
von HashtagMax, 94

Ein Foto vom Bildschirm könnte helfen normalerweise gehen Bildschirme wegen anderen Sachen kaputt (das erste mal gehört) zur Not kannst du ihn ja wechseln lassen so brauchst du kein neues Handy

Antwort
von unknownusers, 67

Gehe zu einem experten der repariert die scheibe kostet zwischen 30-100€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community