Nagelack bleibt immer in den Rillen vom Nagel was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem Fall würde ich es eher mit "Vorbeugung" versuchen. In den div. Drogerie Märkten gibt es sog. Rillenfüller Nagellacke. Sie sind ein Unterlack, welcher diese Rillen v o r  dem Auftragen des Farblackes ausgleicht.

Gut antrocknen lassen, dann erst färbigen Nagellack auftragen. Diesen aber auch Schicht für Schicht ordentlich "austrockenen" lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rillen in Deinen Nägeln liegen wahrscheinlich an einer nicht 100% ausgewogenen Ernährung. Wegbekommen, ohne Dich selbst zu ändern: Du schleifst die Rillen vor dem Lackieren etwas ab (Nagelfeile). Eine Schicht klarer Nagellack vor dem Lackieren wird nicht funktionieren, da der sich durch das Lösungsmittel im Nagellack dann gleich wieder auflöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienibluemi
22.01.2016, 23:12

Was hat das mit meiner Ernährung zu tun?

0