Frage von Bienibluemi, 89

Nagelack bleibt immer in den Rillen vom nagel was kann ich tun?

Hallo,
Ich habe das Problem das egal wie teuer der nagelack ist, wenn ich ihn mit nagelack entferner entfernen will dann bleibt er immer in den Rillen fest. Mit Wattestäbchen kriegt man es auch nicht richtig weg. Woran liegt das und gibt es irgendeine andere Möglichkeit das weg zu kriegen?

Antwort
von bienchen2e, 28

Weniger entfernt und immer nur von oben nach unten streichen. Und den Nagellack vielleicht nur mittig auf den Nagel auftragen, also am Rand ein kleines bisschen Platz lassen. Ansonsten kannst du auch noch Klaarlack drunter machen

Antwort
von lustigejojo123, 44

Versuch mal mit dem Nagellackentferner immer vom Nagelbett in Richtung Nagelende zu wischen. Und nicht so hin & her. Dauert zwar länger, aber an den Rändern setzt sich dann nichts so leicht ab

Kommentar von lustigejojo123 ,

ich hoffe du verstehst was ich meine

Kommentar von Daniela030 ,

So funktionierts in der Regel.

Kommentar von Bienibluemi ,

Versuch ich auch aber es bringt nicht :( woran kann es liegen? Ist das bei euch auch so?

Kommentar von Daniela030 ,

Nimmst du vielleicht zu viel Nagellackentferner?

Kommentar von Bienibluemi ,

Daran kann es liegen 😁Dankeschön :)

Antwort
von conzalesspeedy, 19

Du benutzt zu viel Entferner.

Mach unter dem Lack mal klaren Lack.  Dann bekommst du ihn besser ab.

Versuch mit Q-Tip die Reste zu entfernen


Antwort
von Gigi22, 33

Es gibt so entfernstiefte für die Nägel (bei den nagel Lacken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten