Frage von Izunna, 5

Nagel zu kurz.. was tun?

Hallo :) ich hab ein Problem.. und zwar ist mein Nagel abnormal kurz und da er so kurz ist tut mein Finger weh und verhärtete sich.. weiß jemand was es ist und wie man das " behandeln " kann?

Antwort
von minbae, 5

Kaust du Fingernägel? Wenn du Schmerzen hast solltest du in jedem Fall besser einen Arzt aufsuchen, der kann dir weiter helfen.

Kommentar von Izunna ,

Nein ich kaue keine Fingernägel ^^ aber danke für deinen Tipp :) 

Antwort
von sunnybabo, 5

Geh zum Arzt, der hat bestimmte Produkte, wo du Nägel gesünder wachsen.... Da Nagel nur abgestorbene Haut Zellen sind, ist dies locker zu håndeln

Kommentar von Izunna ,

okay ^^ dann werd ich erstmal mein Arzt anrufen :D Danke 

Antwort
von Josefiene, 4

Weshalb ist dein Fingernagel so kurz? Normal wachsen Nägel immer wieder nach.

Kommentar von Izunna ,

Das weiß ich nicht wirklich :/ 

Kommentar von Josefiene ,

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Nagel ohne Grund nicht nachwächst. Wenn dem wirklich so sein sollte dann würde ich an deiner Stelle wirklich mal einen Arzt um Rat fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten