Frage von herz2, 25

Nagel wurde entfernt, antibiotikum?

Hallo, am Freitag wurde mein zehnagel aufgrund einer nagelbettentzündung entfernt, der Arzt hat gemeint dass es nicht unbedingt schlecht wäre ein antibiotikum zu nehmen aber ich habe mich als ich das letzte mal dieses genommen habe nur noch übergeben deswegen habe ich angst davor es zu nehmen, meint ihr es ist unbedingt nötig, muss morgen aber so und so nochmal zum Arzt?

Antwort
von MystiqueUL, 9

Also Antibiotika werden meines Erachtens viel zu viel verschrieben. Hohl

Dir mal Schwedenkäuter (in jeder Apotheke erhältlich) und mach damit

Umschläge. Auch Honig hilft da es natürliche Antibiotica enthält. Vor

dem Behandeln jedoch ein Fußbad machen damit alles schön sauber ist. Schwedenkäuter helfen auch bei vielen anderen Dingen. Such mal auf Google "Die alte Handschrift" die so einiges über die Schwedenkäuter erklärt und wozu die alles gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten