Frage von Jogginghose95,

Nagel weicher machn

Wollte mal fragen wie man so ein Nagel "weicher" oder kindersicher machen kann das sie sich dran net stoßen bzw verletzten.

ICH WILL IHN NOCH DRAN LASSEN KEIN BIEGEN/REINHÄMMER ER SOLL SO BLEIBEN NUR DAS MAN SICH DARAN NICHT STOßEN KANN

Nagel
Nagel
Antwort von PlayboyA,

hmm.. vielleicht mit irgendetwas umhüllen? Styrophor(?), Noppenfolie...

Antwort von Wyrnat,

Schild ranhängen: >>Achtung, Nagel. Stoßen verboten<<

Antwort von Grile,

So spontan würd ich sagen, nimm Wachs von ner Kerze, machs bissl warm und klebs drauf :) wenns dann wieder ab soll kann mans ja runterpopeln

Antwort von Kicki111,

spamm

/close

Kommentar von PlayboyA,

was ist daran spam?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • UV-Gel härtet nicht richtig durch? Ich mache nun seit einiger Zeit meine Nägel selbst und es klappt auch alles soweit sehr gut doch im Großen und Ganzen sind meine Gel-Nägel sehr instabil. Sie "reißen"/"knacken" extrem schnell ein an den Seiten, sowie ich irgen...

    7 Antworten
  • guter nagelhärter (ohne Formaldehyd) ??? Hey ihr..ich habe sehr brüchige und weiche nägel und würde gerne mal einen nagelhärter ausprobieren.. Ich habe mir gestern einen gekauft aber der ist mit Formaldehyd und ich hab gelesen dass das sehr ungesund sein soll, habt ihr erfahrungen damit?...

    3 Antworten
  • Nägel Probleme! Was kann ich tun? Hei:) Meine Nägel sind komplet zerfetzt sag ich mal.. Die Nagelhaut ist richtig offen, obwohl ich nicht daran rumpule! Wenn ich Nagellack auftrage fliest dieser immer in die Rillen der offenen Haut. Es sieht überhaupt nicht schön aus, im gegentei...

    7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten