Frage von Bruhds, 74

Nagel wächst nach rechts ins Fleisch?

Hallo :/ Ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar an meinem linkem Fuß der Nagel am großen Zeh wächst nach rechts ins Fleisch. Beim laufen ist es nur ein wenig nervig, aber wenn ich die Stelle anfasse tut es schon weh.. Die Stelle ist auch ziemlich rot. Weiß jemand von euch wie ich das weg bekomme?!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 47

Eien eingewachsenen Zehennagel sollte jede gute Fußpflegerin korrigieren können, falls es nicht allzu sehr entzündet ist.

Antwort
von Latexdoctor, 61

Du solltest einen Podologen (Fussarzt) aufsuchen, der kann dir den Zehennagel sicher und schmerzlos entfernen, den Teil der ins Fleisch gewachsen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community