Frage von Celinalina31, 676

Nagel wächst falsch?

Was kann ich dagegen tun?? Meine beiden Daumennägel wachsen so komisch :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 559

Wie es aussieht hast du dich da an der Seite verletzt, an der Haut. Ich habe mal gehört dass wenn die Nagelhaut verletzt ist, kann der Nagel komisch wachsen. Wie man das wieder ändert, weiß ich aber allerdings nicht.
Dir alles Gute.

Antwort
von ThisIsJeka, 484

Solange du ihn nicht selbst abziehen kannst, sondern er einfach komisch wächst ist doch alles gut. Falls es du den drang hast was dagegen tun zu müssen:

Geh zum Arzt.

Antwort
von christian97y, 399

Zum Arzt ?