Frage von VDloverin, 168

Nagel vom großen Zeh färbt sich dunkel,was könnte das sein?

Hallöchen. Im Moment habe ich das Problem dass sich mein Zehennagel ein wenig dunkel gefärbt hat, so ein dunkelbraun. Jetzt fängt auch noch die Haut unter dem Nagel zu pellen und drum herum. Am Anfang hatte ich extreme Schmerzen die teilweise so stark waren dass ich nicht mehr auftreten konnte und nachts aufgewacht bin. Jetzt tut es zwar nicht mehr weh, jedoch hat sich dann halt irgendwann der Nagel ein wenig verfärbt. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich denke mal dass ich sowieso zum Arzt gehen muss, wollte nur mal eure Meinung hören. Vielen Dank für alle folgenden Antworten

Antwort
von FoxundFixy, 141

Nagelpilz

Antwort
von TeaTiMe08, 128

Also ich könnte mir vorstellen, dass du dir den evtl. iwo im Suff gerammt hast und der Nagel kaputt ist. Wenn es aber weh tut und du ersteres ausschließen kannst, dann kann es sein, dass der Nagel enzündet ist und du morgen am besten noch zum Arzt gehst! Im schlimmsten Fall kann sich die Entzündung ausbreiten und du verlietst deinen Zehen XD... Aber ich gleube, das willst du nicht, also geh zum Arzt und besorg dir Antobiotika oder so ^^ :D lg fu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten