Frage von KathiPF, 57

Nagel Pilz, ich weis es nicht was das ist?

Hey kann jemand erkennen ob das ein Nagel Pilz ist? Sieht so wie ein trockene Nagel aus! Auf ein Hautarzt Termin kannst ja lange warten

Das Bild musste ich vergössern, hab momentan richtig trockene Haut.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kaydevie, 35

Hallo ich arbeite bei einem Hautarzt und kann dir sagen das es optisch nicht immer eindeutig zu sagen ist.  Falls es einer ist auf dem Bild ist es ein leichter Befund.  In der Regel wird ein Probe genommen und man stellt dann fest ob es sich um einen Pilz handelt und wenn ja um welchen

Kommentar von KathiPF ,

Danke, dann werd ich mal am Montag rum telefonieren um beim Hausarzt oder Hautarzt einen Termin schnellst möglich zu bekommen 

Antwort
von kaydevie, 23

Ich weiß  das es beim Facharzt schwer sein kann einen Termin zu bekommen. Aber das ist wirklich absolut nichts schlimmes und wird auch nicht viel schlimmer in den nächsten Wochen.  sowieso dauert die Behandlung meistens bis zu 6 Monaten. Und sicherlich ist der Befund auch nicht erst seit gestern so. Also ruhe bewahren 

Antwort
von KathiPF, 20

Hab das seit 1ner Woche auf einmal waren nur die weisen Flecken da und dann seit Ca 3-4 Tage das rote unten dem Nagel

Antwort
von SophieNyuxy, 30

Sieht n bisschen so aus ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community