Frage von Mjfam, 70

Nagel kurz vorm abbrechen! Was tun?

Hallo :/ Ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Jahren trage ich meine Nägel sehr lang und es gab damit nie Probleme aber vor ein par Tagen ist einer meiner Nägel sehr kurz abgebrochen. So kurz dass die Hälfte meiner Nagelhaut frei liegt :/ Nun ist auch ein anderer Nagel kurz vorm abbrechen (die Hälfte ist schon eingerissen). Kann ich nicht irgendetwas tun, damit er nicht auch abbricht? Meine Taktik was bis jetzt sehr viel Naggelack und ein Pflaster drüber aber vlt habt ihr bessere Ideen? Bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorkas2000, 48

https://www.gutefrage.net/frage/mein-nagel-ist-angebrochen-xd

LG

Antwort
von Trinity72, 42

Fiberglasstreifen und Nagelkleber. 

Siehe hier: http://www.nd24.de/product/sos-repair-set.12815.html?p=16&gclid=CIeylu64r80C...

LG Trinity

Antwort
von Unicorm, 32

Nehme klarlack & gebe es auf die kaputte Stelle dann gebe backpapier drauf umd wieder klarlack drüber so kann ed wieder wachsen

Kommentar von Unicorm ,

ich meine einen teebeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten