Frage von Anonyme666, 42

Nagel geschnitten ?

Habe mir so gegen halb 7 mit einer Rasierklinge in den Nagel geschnitten sodass ein teil vom Nagel fehlt. Es sieht schlimm aus. Meine Eltern hatten keine Lust vorallem mein Vater meinte ich soll mich nicht so anstellen Jod drauf und gut ist. Habe dann auch Jod drauf getan und ein Pflaster. Es tut wirklich extrem weh vorallem wenn ich dran komme. Dachte dass ich morgen zum Arzt grhe macht das aber Sinn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlobbyBobby, 25

Je nachdem, wie viel vom Nagel fehlt... Aber wenn es morgen immer noch weh tut würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, schaden kann's ja nicht!

Antwort
von isaa2309, 24

Ouh mensch.. hahah hatte das auch schon so oft..es nervt wirklich aber der Nagel wächst nach und alles ist dann wieder normal.

Antwort
von Einselfzehn, 7

Ist mir auch schon oft passiert. Das wächst schnell wieder nach, Binde es ein das kein Schmutz dran kommt... Sollte es morgen Mittag immernoch stark Schmerzen geh zum Arzt

Antwort
von FactoryOfPain, 16

sicher ist sicher :)