Frage von denisemlr, 46

Nagel gerissen, was nun?

Mir ist bei meinem heutigen Fußballspiel jemand auf den Fuß getreten. Als ich meinen Schuh auszog fiel mir auf, dass mein Zehennagel sehr weit unten einen tiefen Riss hat. Es blutet und ich habe starke Schmerzen. Den oberen Teil des Nagels kann man bewegen und man sieht, dass dieser gelöst vom restlichen Nagelbett ist. Was soll ich tun, was könnten für Maßnahmen getroffen werden dass das verheilt und was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich kann nicht auftreten oder den Nagel berühren.. Danke im Voraus.

Antwort
von Chefelektriker, 21

Gehe ins KH,pardon humpele oder fahre mit dem Taxi ins KH.Dort wird man Dir helfen,ansonsten morgen zum Hausarzt.

Antwort
von 1fragmichnur, 27

eventuell betäuben lassen  und den nagel ziehen lassen ,macht der arzt ,habe ich zweimal machen lassen müssen auch vom fussball 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community