Frage von dudeldei, 34

Nagel gerissen , was soll ich machen?

Hi Heute ist mein Nagel gerissen , bei mir ist das sehr ärgerlich da er anfängt zu wachsen . Ich hab schon mal davon gehört das Man denn ,, reparieren,,kann

Wisst ihr wie und wen ja wächst das irgendwie wieder zusammen?!

Wäre euch so dankbar Eure Dudeldei

Antwort
von Steffile, 15

Das waechts nicht mehr zusammen, der Nagel ausserhalb des Nagelbetts ist ja totes Material.

Ich habe mal gehoert dass man den Nagel mit einem klenen Stueck Papiertaschentuch, das man mit farblosem Nagellack anklebt, zumindest fuer eine Weile reparieren kann.

Kommentar von dudeldei ,

Aber wenn das ja nicht wieder zusammen  wächst Muss man das ja weg machen (kenn mich da leider nicht so gut aus)  würde das mit dem Tesa überhaupt was bringen

Kommentar von Steffile ,

Nur wenn du deine Naegel unbedingt morgen oder uebermorgen brauchst. Langfristig musst du ihn halt abschneiden und nachwachsen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community