Frage von Nelly1200, 109

Nagel Gel, violett?

Hey Leute, auf Videos sehe ich immer, dass viele an den Fingern so ein violettes gel hin streifen. Die sind dafür da, wenn man was daneben streift, man kann es wieder abziehen. Aber wie heißt das und wo kann ich es kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 70

Du meinst sicher peel off /peel off Liquid / peel off Tape.

Dieses bekommst du in sämtlichen Drogeriemärkten oder auch in diversen Nailartshops, ebay und Co im Internet.

(Bei diesen peel off Liquids gibt es große Qualitätsunterschiede.
Einige lassen sich super entfernen, Andere muss man in mühevoller Pul-
und Frimelarbeit wieder von der Haut lösen. - als gute Alternative
eignet sich übrigens Tesa / Klebeband oder gleich ordentlich lackieren
und über geschmiertes vorsichtig mit einem in Nagellackentferner
getränktes Wattestäbchen entfernen :D)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 66

Das haben hier schon so viele gefragt. 

Das ist ein Peel-Off Nagellack & den gibt es auch schon in der Drogerie zu kaufen. 

Allerdings weiß ich nicht von welcher Firma. 

Antwort
von MaRieee1304, 45

Ich habe eins von P2 in einem rosanen Fläschchen das 2,95€ gekostet hat, und ich finde es sehr gut :)