Frage von arthur2543, 12

Nagel eingewaschen?

Ich hatte mir meinen kleinen Fingernägel im Februar in einer Autotüre eingequetscht dann wurde er unten blau oben hat sich dann Luft gebildet der Nagel ist zwar nicht abgefallen aber ich konnt(musst) ihn dann abschneiden dann wuchs er wieder nach aber nicht ganz dann war er oben dick und unten normal jetzt ist die eine Seite eingewaschen aber ich hab es grad noch geschafft es wieder hinzubekommen nun ist die andere Seite soweit eingewaschen das er rund an der Seite fast schon ist das krieg ich  Auch nicht mehr hin soll ich dass jetzt noch inruhe lasen und warten irgend ne Creme draufmachen oder ,wo soll ich hin wenn ich weiß das es garnicht geht? danke

Antwort
von BiggerMama, 4

Ich glaube, für so etwas ist der Hautarzt zuständig. Das Rauswachsen eines Nagels kann sehr lang dauern. Beim Daumen ist das schwierig. Ich könnte mir vorstellen, dass du öfters unfreiwillig hängen bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten