Frage von loveestory, 198

nagel eingewachsen gleich zum arzt?

Hallo, mir ist aufgefallen das mir der nagel eingewachsen ist. Sollte man da auch sofort zum Arzt und es dann operieren lassen oder kann man da selbst was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nettermensch, 95

kann man tun. aber eine professionelle fusspflege kann da was tun.

Kommentar von loveestory ,

ok danke

Antwort
von MoonRoseLupine, 63

Auf alle fälle zum Arzt.
Mein Bruder wurde gestern auch wegen einem eingewachsenen Zehennagel operiert ;)

Kommentar von loveestory ,

ok danke:)

Antwort
von Larimera, 71

Lass dir am besten gleich ALLE Finger-UND Fußnägel ziehen! Dann kannste niemals mehr dran knabbern! Ach übrigens... Was macht denn deine Schwangerschaft?  Und dein wievielter Account ist das eigentlich?

Kommentar von loveestory ,

könnte ich machen :) und ja habe mein kind schon, ist ein kerngesunder Junge:) 

Kommentar von Larimera ,

Dann sei dem armen Kind mal ein Vorbild! Willst du, dass er sich mal für dich schämt?

Kommentar von loveestory ,

wieso sollte mein kind sich schämen?

Kommentar von loveestory ,

also vor mir

Kommentar von Larimera ,

Weil es einfach nur ekelerregend ist!

Kommentar von Larimera ,

Wart mal ab, bis er irgendwann mal sagt: "Mama von deinen ekligen Pfoten will ich nicht mehr angefasst werden!" Was machste dann?

Kommentar von loveestory ,

So eklig sind die nicht. Außerdem kann ich hier nichts dafür wenn mir der Nagel einwächst. 

Kommentar von Larimera ,

Dich was ekligeres gibt es nicht! Und di kannst sehr wohl was für den eingewachsenen Nagel! HÖR AUF DIE ABZUFRESSEN!

Kommentar von loveestory ,

Besser als so falsche nägel. Und was kann ich dafür? Und ja habe mich eben selbst wieder erwischt

Kommentar von Larimera ,

Du bräuchtest jemand, der immer neben dir steht und wenn du auch nur mit den Fingern Richtung Mund kommst, soll er dir kräftig eine runter hauen! Und das über ein paar Monate hinweg!

Kommentar von loveestory ,

Würde mir vielleicht schon gut tun ja, aber jetzt nochmal was kann ich dafür dass mir der nagel eingewachsen ist und das mega ultra weh tut?

Kommentar von Larimera ,

Geh zum Arzt und jammer nicht rum! Vielleicht kernst was für die Zukunft.

Kommentar von loveestory ,

Mache ich um 18:00Uhr wenn mein Mann zuhause ist. Was soll ich denn lernen? Nur was mich halt immer stört ist wenn mich mein kind dabei sieht wie ich meine nägel abfresse..

Kommentar von loveestory ,

so ich war beim arzt:)

Kommentar von Larimera ,

Ging aber schnell.

Kommentar von loveestory ,

Ja er sagte nur ich soll es operieren lassen, und dann fragte er noch warum die nägel so kurz sind

Antwort
von Tooru, 89

Gleich zum Arzt. Möglicherweise kannst du ihn noch retten ohne operation. Mein Freund ist rechtzeitig gegangen, bei dem ist alles ohne OP verheilt.

Kommentar von loveestory ,

ok vielen dank dann werde ich gleich zum arzt gehen

Antwort
von Spuky7, 89

Geh zum Arzt oder Podologen. Erstmal zum Arzt.

Kommentar von loveestory ,

ok danke

Antwort
von Roquetas, 74

Versuchs erst einmal bei einer Podologie ( Fußpflege ) Dort bekommt man so etwas meist in den Griff.

Kommentar von loveestory ,

ok:)

Antwort
von Geisterstunde, 62

Am Besten ist ein Besuch beim Arzt, alleine kann man da nichts machen - das ist viel zu schmerzhaft.

Kommentar von loveestory ,

ok werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community