Frage von timbud, 55

Nagel ein gewachsen?

Hallo, ich habe die Vermutung, mir ist der Nagel ein gewachsen. An der Stelle bildet sich Hornhaut und ist ganz rot. Wenn er eingewachsen ist, kann ich das ohne Doktor regeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskiMenzil25, 46

Nee geh lieber zum arzt. Der verschreibt dir nur ne creme. Vlt kannste sie auch selbst kaufen weiss nich ob die verschreibungspflichtig ist. Fucicort heisst die glaub

Antwort
von Devlce, 40

Ne, der wird meisten raus operiert .

Antwort
von Papabaer29, 34

Dich selbst operieren.

Viel Spaß!