Frage von Linda10499, 40

Nagel abgerissen was tun?

Hallo ich hab ein kleines problem zurzeit trage ich gelnägel und ich war heute auf einem ausritt mit einem pferd und beim aufsteigen hab ich mich wahrscheinlich im sattel oder in den zügeln mit meinem kleinen finger hängen geblieben und hab mir den nagel komplett bis zum teil wo der nagel hinauswächst abgerissen ich hatte nicht viel zeit um nachzuschauen was jetzt echt passier ist es hat etwas geblutet aber der nagel ist dran geblieben also er ist nicht abgefallen ich hab gleich ein pflaster drum gemacht glaubt ihr wachst der wieder zusammen wenn der wirklich abgerissen ist? :/

Antwort
von kevazu, 30

Ab! Schnell zur Notaufnahme! Damit ist nicht zu spaßen..

Kommentar von Linda10499 ,

meinst du echt ich finde das iwie übertrieben? :/

Antwort
von Chefelektriker, 33

Nö, der wächst nicht mehr an.

Kommentar von Linda10499 ,

:(

Kommentar von Chefelektriker ,

Er fällt bald ganz ab, wächst aber nach, nur dauert das ein paar Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten