gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nagal-Kapseln zur Fettverbrennung und Entschlackung ratsam?

gefragt von oldtimer30 am 31.03.2009 um 8:34 Uhr

Meine Freundin gab mir den Tipp, ich solle meine Gewichtsreduzierung mit Nagal-Kapseln unterstützen. Sie würden die Fettverbrennung ankurbeln und den Darm bzw. Körper entschlacken. Habt ihr schon Erfahrungswerte mit Nagal-Kapseln gemacht und könnt mir den Gebrauch empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.974 Körper x 5.291 abnehmen x 3.795 Fettverbrennung x 128 Gewichtsabnahme x 36 Entschlackung x 35 Gewichtsreduzierung x 13 Nagal-Pflanze x 1 Nagal-Kapseln x 1

anonym
beantwortet von korelli2004 am 8. Mai 2009 14:31
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da bin ich noch mal.

Hier (weit nach unten scrollen)

http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-nagal-kapseln--kap/5133...

liest man übrigens von Verbraucherinnen, die die Kapseln probiert haben.... Da kann man sich dann auch selbst eine Meinung bilden.

anonym
beantwortet von korelli2004 am 8. Mai 2009 14:26
3x

Hallo zusammen, ich wundere mich wirklich sehr. Die meisten hier raten davon ab, "sagen", dass das alles Quatsch ist - aber probiert hat es offenbar noch keine(r).

Ist doch klar, warum nicht mehr Leute diese Kapseln (die es übrigens noch gar nicht lange bei uns auf dem Markt gibt!) probieren - weil sie auf der Suche nach Informattionen im Internet - solche Kommentare lesen.

Sorry, aber mich ärgert das ziemlich!

ManfredKlause
beantwortet von ManfredKlause am 31. März 2009 10:52
3x

Nagal Kapseln enthalten Glucomannan. Wirkung: die Kapseln lösen sich auf und der Inhaltsstoff quillt auf ein Vielfaches des ursprünglichen Volumens auf. Einnahme halbe-1 h vor der Mahlzeit mit 1-2 Gläsern wasser. 2-3 Kapseln vor der Mahlzeit. Wie ihr seht bekanntes Wirkprinzip. Du isst einfach weniger. Ach noch was....die gibt es erst seit kurzem auf dem MArkt....

www.preisfuerst.de

badboybike
beantwortet von badboybike am 31. März 2009 08:37
3x

die fettverbrennung unterstützt man wenn man den Kohlenhydrate-Teil in der Ernährung reduziert, Eiweiß erhöht, und insgesamt weinger zu sich nimmt, als der Körper verbraucht. Zusätzlich Sport treiben, denn der kurbelt den Kalorienverbrauch zusätzlich an, dazu strafft er die bald sichtbare Muskulatur.

Die Mittelchen sind eher was für das Ego, nicht wirklich hilfreich.

Kommentar von 7a303ac9dcda74f64459eefd5012337esmallsarah124 am 17. Oktober 2009 16:32

Genauso ist es. Ich habe mit natürlichen Appetitzüglern unterstützt und bin gut und ohne Nebenwirkungen über die anfänglich schwere Zeit gekommen. Infos http://kl.am/abnehmen

anonym
beantwortet von pummi2006 am 9. Juni 2009 15:10
2x

Hallo, ich habe vor 2 Tagen bei fliegende-pillen.de Nagal Kapseln 60 Stück für 26,08 Euro bestellt. Ich habe die Kapseln heute erhalten. Ich bin sehr neugierig, ob die Kapseln beim Abnehmen helfen werden. Ich bin 1,62 cm groß und bringe auf die Wage 64 kg. Ich werde weiterhin 3-4 Mal die Woche Joggen gehen. Ich werde euch auf den Laufenden halten. Ich beabsichtige 6-8 Kg abzunehmen. Ich werde genau in einer Woche mich melden, ob ich Erfolg beim Abnehmen haben werde.

Kommentar von Simple_avatar2smallHerrNilson am 25. September 2009 13:44

Und?? Wie ist das Testergebnis?

Martina1960
beantwortet von Martina1960 am 31. März 2009 08:36
2x

Ich würde diese Kapseln nicht kaufen, alles nur Geldschneiderei und helfen tun sie auch nicht. Alles nur dummes Gerede

JoScho
beantwortet von JoScho am 31. März 2009 08:36
2x

Es hilft sicherlich - un wenn auch nur dem Hersteller, der aber nimmt zu - auf dem Konto. Wenn es wirklich helfen sollte, warum kaufen es dann nicht alle?

pumper
beantwortet von pumper am 21. April 2009 13:34
1x

Persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt, aber ich denke die wirken wie jede Sättigungskapseln mit natürlichem Extrakt. Habe Sie auch schon mal unter http://www.aponeo.de/suche.html?q=nagal gefunden.

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 1. April 2009 21:41
1x

Ich habe keine Ahnung was das für Kapseln sind jedoch halte ich natürliche Fettverbrenner wie Löwenzahn und Kohl für viel effektiver

KriLu
beantwortet von KriLu am 31. März 2009 08:39
1x

Von diesen Kapseln habe ich noch nie etwas gehört, aber ich würde ganz klar Nagal-Kapseln durch Obst und Gemüse ersetzen. Immer, wenn du Hunger bekommst, statt Medikamenten Obst essen. Da hast du mehr im Magen, läufst nicht gefahr, den Hunger zu übergehen und schonst auch gleichzeitig deinen Geldbeutel. Denn diese Kapseln sind sicher nicht recht billig dafür, dass sie meistens keine Wirkung zeigen (oder warum kaufen sie sonst nicht alle, die gerade abnehmen möchten?)

claudi1973
beantwortet von claudi1973 am 31. März 2009 08:36
1x

ich würde dir eher zu Ananas oder Kiwis raten, die haben die gleiche Wirkung und sind Natur pur...

Kommentar von D6d2c03608dc7ddfa890cd96893affcbsmallclaudi1973 am 31. März 2009 11:00

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 31. März 2009 08:36
1x

Die kurbeln den Geldverbrauch auf Deinem Konto an und halten ansonsten (wie alle anderen Präparate) nichts von dem, was sie versprechen.

ehlers
beantwortet von ehlers am 31. März 2009 08:35
1x

Ich habe davon noch nie gehört aber Distelöl hat die gleiche Wirkung und ist auf natürlicher Basis.

anonym
beantwortet von DieTeefee am 16. Dezember 2009 05:09
0x

Hier ist ein wunderbarer Tee (Apoyar Té) der posotiv auf die Fettverbrennung wirkt.

Kann man hier nachlesen:

http://www.teesorte.net/apoyartee.html

Kommentar von support6 am 16. Dezember 2009 11:52

Liebe/r DieTeefee,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von timbim am 3. Oktober 2009 14:04
0x

Immer so ein zweischneidiges Schwert mit den Kapseln. Schon mal Cape June probiert: http://www.liveshoppingwidgets.de/angebote/2009/08/16/cape-june-leanell-effect-m...

Grüße, Tim

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nagal-Kapseln, Erfahrungen?

nagal kapseln?

Hat jemand Erfahrung mit *Gesundheitpro - Gesund abnehmen*?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.