Ich bin 24 Jahre und brauche seit kurzem wieder Windeln da ich vor einer Woche in meien Nassen Bett aufgewacht bin und das nicht einmal gemerkt habe. Was soll ich tun
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
lass dir mal einen termin beim urologen geben, der sollte das abklären können.

ich meine das ist keine ernste frage!
sollte es doch so sein,dann hat es bestimmt gründe warum du dich einnässt,also kontaktiere deinen Arzt!
Erst einmal Ruhe bewaren. Geh doch erst mal zu einem Arzt, evtl. hast Du eine Blasenerkrankung. Kommt auch bei Stress oft vor. Ich wünsche Dir ganz schnellen Erflog bei der Ursachensuche und rasche Besserung. L.G.
hallo lieber leidensgenosse ich hatte das gleiche problem wie du ich bin im kinderheim aufgewachsen und war bettnässer jeden ag dann kam ich zu pflegeeltern von heute auf morgen hörte es auf dann kam ich wieder in ein heim und schon ging es wieder los. es mag komisch klingen erst als meine heimzeit ganz aufhörte fast 20 jahre hörte es von alleine auf aber dir würde ich unbedingt einen guten psyschologen empfehlen der wird mit dir ursahen vorschung machen und ich bin fest davon überzeugt, das er dir helfen kann alles gute und nicht verzweifeln es wird klappen gruß truckiman

Es kann auch ein Neurologe nichts schaden!
Die Zunge war nicht verletzt? Kein Muskelkater am nächsten morgen? Das könnte in eine andere Richtung deuten!

...die erste gestellte Frage,keine Antworten...ich find sowas immer komisch!!! Geh zum Doc,der kann Dir besser helfen
Sofort zum Arzt (Urologe oder Gynekologe) gehen und Ursache suchen, dann kann evtl. geholfen werden. LG

Das kann schon mal passieren, wenn man sehr tief schläft. Sollte sich das allerdings noch einige Male wiederholen, musst Du zu einem Urologen gehen. Du darfst auf keinen Fall Alkohol ttinken oder Schlaftabletten vor dem zu Bett gehen nehmen.
Qetan am 28. Februar 2008 22:00 Alkohol trinken, natürlich.
wenn du dieses problem WIRKLICH hast, dann geh zuerst zum arzt deines vertrauens !!!!
Wenn ich das richtig verstehe, ist es Dir nur einmal passiert? Dann keine Panik - ein Freund hat das auch mal erlebt, der hat schlichtweg geträumt davon, aufs Klo zu gehen. Naja, und dann musste er einmal die Bettwäsche wechseln und danach ist das nie wieder passiert. Der war damals auch, wenn ich mich recht erinnere, Anfang 20. Also, erstmal locker bleiben ;-)
Wenn einmalig und /oder im Vollrausch , kann mal passieren. Ansonsten Arzt aufsuchen.