Frage von Imgoduoa, 92

Nässe am After und anderer Geruch?

Hallo, Seit ein paar tagen habe ich auf einmal Nässe am After und er riecht auch anders als sonst. Vorher War kaum ein Geruch zu entnehmen, wenn man mal mit dem Finger drüben gegangen ist. Jetzt auf einmal ist er nass als würde man schwitzen und er riecht anders. Was kann das sein?

Antwort
von Anonbrother, 59

Ja ab einem gewissen Alter schwitzt man auch dort... Aber ich hoffe das du dir die Hände gewaschen hast danach... Umgehen und sofort

Kommentar von Imgoduoa ,

Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich.

Kommentar von Anonbrother ,

Und was ist zwischen nicht schwitzen und schwitzen?

Antwort
von Jersinia, 56

Kannst Du ein Foto posten?

Antwort
von Rosswurscht, 53

Mit was nässendem am "Auspuff" würd ich mal zum Doc gehen. Der Proktologe ist hier der Facharzt.

Kommentar von Imgoduoa ,

Aber wieso kommt saß jetzt auf einmal so plötzlich. Habe momentan nur Probleme mit meinen Körper.

Kommentar von Rosswurscht ,

Irgendwann gehts halt los ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten